NOMINIERT FÜR DEN DEUTSCHEN ENGAGEMENTPREIS

Wir freuen uns sehr und sind stolz, dass A little help from my friends e.V. für den Deutschen Engagementpreis nominiert wurde!

 

A little help from my friends e.V. wird auf der Startseite des Preises vorgestellt: Hilfe in der Not, wenn die sozialen Strukturen versagen

 

Im Herbst wird des dann spannend: Neben fünf Jury-Preisen wird auch ein Publikumspreis per Online-Abstimmung ermittelt.

 

„Der Deutsche Engagementpreis ist der Dachpreis für freiwilliges Engagement. Um der Vielfalt des Engagements ein Gesicht zu geben, würdigt er engagierte Menschen, Initiativen, Unternehmen sowie öffentliche Verwaltungen in sechs Kategorien. Für den Deutschen Engagementpreis nominiert werden können ausschließlich die Preisträgerinnen und Preisträger der rund 700 Wettbewerbe und Preise für bürgerschaftliches Engagement, deren Auszeichnung den Kriterien des Deutschen Engagementpreises entspricht. Eine Eigenbewerbung ist nicht möglich.“ (Quelle Webseite Deutscher Engagementpreis)