Kay Ray und GOP spenden Erlös

Kay Ray und GOP spenden Erlös

Dennis Bohnecke, GOP und Dr. Stefanie Holm, A little help from my friends e.V.

Dieses Jahr ist auch für uns als Verein ganz anders. Mit Hilfe vieler großer und kleine Veranstaltungen haben wir in der Vergangenheit Spenden für unsere Arbeit gesammelt. Das meiste davon fiel dieses Jahr aus. Auch dieser Abend sollte eigentlich schon im Frühjahr stattfinden.


Umso mehr haben wir uns gefreut, dass Kay Ray im Oktober im GOP Varieté-Theater Hannover zu unseren Gunsten aufgetreten ist. Trotz der auch für die Kunst- und Veranstaltungsbranche besonders schwierigen Lage haben der Künstler und das Team der Location die gesamten Einnahmen gespendet. Insgesamt 4.300 Euro sind dabei zusammengekommen.

Ein herzliches Dankeschön allen, die das ermöglicht haben, insbesondere Kay Ray und dem GOP Varieté-Theater Hannover.